E-Wurf vom Dobiner Land - Hovawarte vom Dobiner Land

Direkt zum Seiteninhalt

E-Wurf vom Dobiner Land

Zucht > E-Wurf
Mutter: Ditte vom Dobiner Land  - HD frei A1, BH, UPR1, IPOA1, Ahnentafel hier

Vater: Jasko von der Hofreite - HD frei A1, BH, Ahnentafel hier

Am 05.11.2016 wurden 10 (4 männlich /6 weiblich) Welpen geboren.

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass alle Welpen ein neues Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den Welpen und auch den neuen Besitzern viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.

Satt und zufrieden: Drei unserer Welpen am 26. Nov 2016
Nachzuchtbeurteilung

Am 20.Mai trafen wir uns zur NZB in Berlin Frohnau. Wir haben uns riesig gefreut, unsere inzwischen zu "Halbstarken" herangewachsenen Babies wiederzusehen, die sich ihrerseits auch mächtig gefreut haben, uns zu sehen, waren Sie doch aus ganz Deutschland angereist - München, Dortmund, Lingen, Blankenburg im Harz, Zwabitz in Thüringen, Machern bei Leipzig, Kleinmachnow und Waldesruh.
Ganz besonders toll war es, dass auch der Papa Jasko von der Hofreite mit seiner Familie angereist war, um seinen Nachwuchs zu begutachten.
Der Richter Heiko Drechsler hat sich viel Mühe gegeben, die Hundekinder zu beurteilen, und er war sehr zufrieden.Es wurden keine zuchtausschliessenden Fehler festgestellt.
Anschließend durften alle Hundekinder noch einmal miteinander spielen - man war das ein Getobe im Berliner Staub.
Wir hoffen, dass es auch den Hundekindern und ihren neuen Familien Spaß gemacht hat und zu sehen, wie sich die Geschwister entwickelt haben.
Wir bedanken uns bei allen und wünschen allen unseren Hundekindern alles Gute.
Nachzuchtergebnisse

WelpeErgebnisse
Rüden
Egon, sm
NZB
Einar, sm
NZB
Enno, sm
NZB
Esko, sm
NZB
Hündinnen
Edna, sm
NZB
Eila, sm
NZB
Elena, sm
NZB
Elma, sm
NZB
Emma, sm
NZB
Emmi, sm
NZB
Nachfolgend das neueste Video unseres E-Wurfes. Weitere Videos können Sie in unserer Videogalerie des E-Wurfes ansehen. Viel Spaß dabei.

Nun folgend die Bildergalerien der einzelnen Welpen. Viel Spaß beim Anschauen.
Ditte wurde am 5.9.2016 von Jasko von der Hofreite gedeckt. Die Welpen werden um den 7.11.2016 erwartet.

Jasko
Ditte und Jasko
Zurück zum Seiteninhalt