E-Wurf Deckrüde: Jasko von der Hofreite - Hovawarte vom Dobiner Land

Direkt zum Seiteninhalt

E-Wurf Deckrüde: Jasko von der Hofreite

Zucht > E-Wurf
Der Deckrüde des E-Wurfes ist Jasko von der Hofreite.

(Besitzer: Dr. Manfred Krauth)

ZB-Nr. 33899-09
WT:  3.12.2009
HD-frei A1
Ausstellung :  SG
Herzuntersuchung
DM (degenerative Myelopathie) N/N

Jasko ist ein sehr freundlicher, liebenswerter und charmanter derber Rüde.

Es gibt auch einen Eintrag bei working-dog.eu über Jasko.

Mein liebes Dittchen,
weisst Du noch? Ich habe Dir vor ungefähr einem Jahr gesagt, dass wir das ideale Paar sind. Ich bin so einer, der immer nur das sagt, war er wirklich meint! Davon kannst Du ausgehen.
Heute hast Du mir 10 ganz tolle Kinder geschenkt. Dafür danke ich Dir. Das hast Du super gemacht! Ich freue mich auf unseren Nachwuchs und zu sehen, wie sie sich entwickeln! Daran werde ich ganz große Anteilnahme haben.
Viele Grüße auch von meinen Menschen, die sich auch freuen.
Dein Jasko von der Hofreite
Zurück zum Seiteninhalt